Freitag, 9. Februar 2007

Vorfeld

Noch bin ich nicht so weit, noch bin ich nicht einmal in der Nähe des Schneeberges, noch wandere ich ziellos durch die Ebenen, aber ich weis wo es hingeht. Langsam schält sich ein Konzept heraus.

Wir sprachen vom Tod, vom Chaos, welches hereinbricht, wir sprachen also über den Nordosten!

Nordosten

Tanz der Sterne
der Planeten und Atome
alles ist Bewegung
und trägt
aus dem ungebändigten
Chaos
die Inspiration
in unsere Herzen

Jede Idee
kommt aus der unsagbaren Fülle
und drängt zur Verwirklichung

Gestalten der Erde
in Schönheit

Doch der Feind ist grausam
und tückisch
denn er schmeichelt mir
mit Gemütlichkeit
lockt mich
und flüstert mir zu morgen
ist auch noch ein Tag
das Leben ist lang

Doch der Vogel der Freiheit
verweilt nicht

Ergreife deine Chance
JETZT
sie kommt nicht wieder
denn alles ist Bewegung
und Stillstand
der Tod

Doch diesen mache ich
zu meinem Freund
denn
er lügt
nie!

Alle Ideen empfangen wir aus der Potentialität und aktualisieren sie in unser Leben.
Ein Leben lang diesen Apparat schärfen, lauschen zu können, um einmal diese Idee empfangen zu können, zu verstehen und die Kraft zu haben, sie umzusetzen.

Höre auf zu lesen, steh auf und spüre wo deine Sehnsucht verborgen ist. Ohne diese Sehnsucht gehst du keinen Schritt, kommst deinem Schneeberg keinen Deut näher.
Augen hinter den Augen mußt du haben. Gib deiner Sehnsucht Kraft und Mut, stell dich zu ihr, dort mußt du ansetzen.