Sonntag, 20. Mai 2007

Ein Rätsel

Liebe Schneeberg Leser und Innen!

Hier einmal ein Rätsel!
Ich war im Urlaub, in einem europäischen Land und habe zufällig dieses "Objekt" entdeckt. Können sie sich vorstellen wo das ist?

Es gibt darüber keine schriftlichen Unterlagen, jedenfalls habe ich keine gefunden. Nicht in Reisebeschreibungen, nicht in örtlichen Aufzeichnungen. Nichts.

Diese Pyramide ist aus einem monolithischen Block herausgehauen. Ca. 8x8 Meter am Sockel. Mit einem Eingang am westlichen Teil. Die Höhlung bietet Platz für ungefähr 5 Personen. Sie ist nach den Himmelsrichtungen ausgerichtet. Der Eingang ist im Westen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand etwas über dieses unbekannte Objekt weiß.
Also, schreiben sie mir unter der Kommentarfunktion auf diesem Blog etwas dazu.

 
Posted by Picasa